Mädchenfußball

von Natalie Klaus-Blöchl

Wir haben großartige Neuigkeiten für alle Fußballbegeisterten unter euch! Anfang des Schuljahres haben wir eine Mädchen-Fußballmannschaft gegründet und sie ist bereit, gegen eine andere Schulmannschaft anzutreten!

Wir laden alle Schülerinnen und Schüler ein, unsere Mädchen-Fußballmannschaft bei ihrem ersten Spiel zu unterstützen und anzufeuern!

Die Stadtmeisterschaft wird an der Johann-Kalb-Anlage (Kurt-Schuhmacher-Straße bei der Spielvereinigung) am Dienstag, den 25.04.2023, von 14:30 Uhr bis ca. 16:00 Uhr zwischen Emil-von-Behring-Gymnasium Spardorf und Ohm-Gymnasium Erlangen ausgetragen.

Lasst uns gemeinsam zeigen, dass Fußball kein reiner Männersport ist und dass auch Mädchen das Zeug haben, auf dem Platz zu glänzen!

P.S.: Wenn du Interesse hast die Schulmannschaft in Zukunft zu verstärken, komm vorbei

• Freitag, 28.04.23 von 13:10 – 14 Uhr vor der Sporthalle

Bei schönem Wetter trainieren wir ab Mai draußen!